Aktiv mitspielen

Die Orchester des MVA freuen sich jederzeit über neue aktive Mitglieder. Willkommen sind engagierte Musikerinnen und Musiker aller Instrumentengruppen.

Schauen Sie doch einfach mal bei einer unserer wöchentlichen Proben vorbei und überzeugen Sie sich selbst! Wenn Sie bereits von uns begeistert sind und mitmachen wollen, finden Sie in unserem Downloads-Bereich den Mitgliedsantrag zum Ausfüllen.

Die Probe des JugendBlasOrchester findet freitags ab 18.30 Uhr statt und die Probe des sinfonischen Blasorchesters anschließend um 20.00 Uhr. Detaillierte Probezeiten finden Sie unter Termine. Unser Proberaum befindet sich im Kleinen Saal der Freigericht-Halle, die Anfahrt entnehmen Sie bitte der folgenden Karte.