Fördermitgliedschaft

Für Freunde des Vereins, die zwar nicht (mehr) aktiv mitspielen, aber uns dennoch in unserem kulturellen und sozialen Wirken unterstützen möchten, bieten wir eine sogenannte „Fördermitgliedschaft“ an.

Mit einem Jahresbeitrag von 35 € ist eine vollwertige Mitgliedschaft im MVA verbunden. Über die internen Entwicklungen im Verein informiert der Vorstand in der jährlichen Jahreshauptversammlung, in der auch alle anwesenden Mitglieder stimmberechtigt sind, wenn es um die Wahl des neuen Vorstands und mögliche Änderungen an der Vereinssatzung geht.

Verdienten Mitgliedern bringt der Verein außerdem gerne ein Ständchen zu besonderen Anlässen wie runden Geburtstagen oder anderen Jubiläen dar.

Den Mitgliedsantrag zum Ausfüllen finden Sie in unserem Bereich Downloads.

Wenden Sie sich außerdem gerne an uns, wenn Sie zusätzlich als Gewerbetreibender mit Ihrem Geschäft/Betrieb den Verein als Sponsor unterstützen möchten: Kontakformular