Konzerttermine 2018

Konzerttermine 2018Das Jahr 2018 hält einige spannende Auftritte für unsere Orchester bereit. Dazu verschlägt es unser Sinfonisches Blasorchester und unser JugendBlasOrchester an die unterschiedlichsten Orte.

Nach unserem Jahreskonzert am 28. April in der Freigericht-Halle konzertiert das Sinfonische Blasorchester keine Woche später in der Lobby des PA-Gebäudes auf dem Campus Westend der Gothe-Universität Frankfurt am Main.

Zu hören sein wird dort auch das Sinfonische Blasorchester des Collegium Musicum unter der Leitung von Lisa Bodem. Im Rahmen ihrer Magisterarbeit wird sie außerdem auch unser Orchester dirigieren und ihre Interpretation von Gustav Holsts First Suite in Es präsentieren. Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt ist frei.