Jahreskonzert 2018

Das Jahreskonzert des MVA findet in diesem Jahr am Samstag, dem 28. April 2018 in der Freigericht-Halle in Altenmittlau statt.

Unter der Leitung von Oliver Nickel widmet sich unser sinfonisches Blasorchester dabei einem durch und durch britischem Programm, u. a. mit Werken von Gustav Holst, William Walton, Philip Sparke und Charlie Chaplin.

Auch das JugendBlasOrchester wird wieder zu hören sein und präsentiert zusammen mit seinem Dirigenten Michael Meininger junge und moderne Blasorchesterliteratur.

Konzertbeginn ist um 19:30 Uhr. Durch den Abend führt einmal mehr Dr. Albrecht Eitz. Karten mit dem vollständigen Programm sind ab sofort für 10 Euro bei Kelterei Trageser und Alemeddeler Back & Allerlei in Altenmittlau erhältlich.

Jahreskonzert 2018