Jahreshauptversammlung 2017

Für den kommenden Freitag, 10. November 2017, lädt der Vorstand des Musikvereins „Viktoria“ Altenmittlau 1897 e.V. zur diesjährigen Versammlung aller aktiven und fördernden Mitglieder ein.

Auf der Tagesordnung stehen neben einem multimedialen Rückblick auf das Jubiläumsjahr 2017 und einem Ausblick auf die Höhepunkte des Folgejahres 2018 vor allem die Neuwahlen des Vereinsvorstands an.

Die Jahreshauptversammlung findet wie gewohnt im Saal der Gaststätte Zum Löwen (Metzgerei Kraut) in Altenmittlau statt, Beginn ist um 20:15 Uhr. Alle Mitglieder sind recht herzlich eingeladen, den Musikverein dabei aktiv mitzugestalten. Der aktuelle Vorstand bittet daher um vollständiges Erscheinen, Entschuldigungen nimmt der 1. Vorsitzende, Volker Bilz (Tel. 06055/7624) entgegen.