Mini-Playbackshow und Faschingsparty am 10. Februar

Die Haagrenner-Hausband bei der Faschingsparty

Die 5. Jahreszeit steht kurz bevor und auch der Musikverein Viktoria Altenmittlau hat wieder einiges am Faschingssamstag zu bieten. Groß und Klein sind eingeladen einen tollen Nachmittag ab 14:11 Uhr in der Freigericht-Halle Altenmittlau zu erleben, wenn der Kinderfasching mit seiner Mini-Playbackshow startet. Ab 20 Uhr geht die jecke Faschingssamstag-Nacht mit den Party-Garanten der „Haagrenner-Hausband“ weiter und es heißt feiern bis in den Morgen.

Beim Kinderfasching in der Freigericht-Halle werden die DJs Michi und Manuel die Halle am Nachmittag wieder in Faschingsstimmung bringen und zum Mitsingen, mitschunkeln und abfeiern animieren. Die beiden Musiker des MVA werden die kleinen Faschingsnarren und –närrinnen bei Laune halten und freuen sich auf jede Menge Spaß. Neben jeder Menge Wunschhits, Oldies, Schlager, Fox und Charts findet auch wieder die Mini-Playbackshow statt. Mitmachen können alle Kids, die eine CD/USB-Stick mit dem Lied, dass sie darstellen wollen, mitbringen und sich den Titel „Superstar von Altenmittlau“ sichern möchten. Vorher Üben erhöht die Chance auf den Titel! Es warten schöne Gewinne auf die Talente. Um ca. 15:30 Uhr wird es sogar eine kleine Show-Einlage der Zumbagruppe geben. Für das leibliche Wohl ist auch wieder bestens gesorgt und so wird es allerhand Leckeres geben wie Hot Dog und Co. Der Musikverein möchte darauf hinweisen, dass der Faschingsumzug ab der „Alten Kapelle“ in diesem Jahr nicht stattfinden wird. Der Kinderfasching startet direkt ab 14.11 Uhr in der Freigericht-Halle.

Für alle, die den Nachmittag in den Abend verlängern möchten oder nur eine tolle Faschingsnacht erleben möchten, steht im Anschluss an den Kinderfasching ab 20 Uhr die Party-Band „Haagrenner-Hausband“ auf der Bühne, welche zum ersten Mal am Faschingssamstagabend in der Freigericht-Halle gestalten werden. Die Band besteht aus 7 Musikern und Musikerinnen aus dem Main-Kinzig-Kreis und hat seinen Ursprung in der Metropole Gründau. Entstanden ist die Rock-Pop-Band 2013 im Zuge eines privaten Party-Auftrittes. Die musikalische Vielfalt ist groß und so spielt die Band Party-Kracher von Schlager bis hin zu Rock und Pop-Songs und Evergreens. Unter dem Motto „Feiern bis zum Abwinken“ können nun auch die großen Fastnachter und die, die noch nicht genug haben, zusammen mit allen Nachtschwärmern in der Freigericht-Halle feiern bis in die Morgenstunden. Ein besonderes Highlight des Abends wird auch der Auftritt der hessischen Guggemusik der „Kinziggeister“ sein, die mit ihrer wilden Truppe, tollen Kostümen und vor allem viel laute Party-Blasmusik die Halle einheizen werden. Also, seien Sie mit dabei, wenn es wieder heißt: Alemeddele – Helau!

Damit alle Gäste den Abend genießen können, werden in diesem Jahr verstärkt Einlasskontrollen ab 19 Uhr stattfinden, worauf der Musikverein gerne hinweisen möchte.