Termine Weihnachtspause

Die letzte Probe des Stammorchesters in 2017 fand bereits am 15.12. statt, am 22.12. lädt der Altenmittlauer Vereinsring ab 17 Uhr für eine gemeinsame Weihnachtsfeier auf den neu gestalteten Platz im Dorfzentrum. Es werden Leckeres vom Grill, Glühwein und andere winterliche Spezialitäten angeboten. Ebenfalls am 22.12. unternehmen die Vikids und das JBO ihre Weihnachtsfeier mit einem gemeinsamen Ausflug zum Laser-Tag-spielen.

An Heiligabend sind wie gewohnt alle Musikerinnen und Musiker herzlich zum traditionellen Weihnachtseinblasen durch Altenmittlau eingeladen. Treffpunkt ist um 12:30 Uhr der Proberaum in der Freigericht-Halle.

Die erste Probe des Stammorchesters im neuen Jahr ist bereits am 5.1., Vikids und JBO beginnen erst zwei Wochen später am 19.1. wieder mit ihrer Probenarbeit. Bis zum Kirchenkonzert am 21.1. findet noch eine Zusatzprobe am 14.1. um 9:30 Uhr statt.

Der Terminkalender für das gesamte Jahr 2018 findet sich wie gewohnt im Download-Bereich.

Der MVA wünscht allen noch einen schönen Advent und ein Frohes Weihnachtsfest.