Winterwanderung 2016

WinterwanderungVergangenen Samstag fand die traditionelle Winterwanderung des Musikvereins statt. Getroffen wurde sich bei leichtem Schneefall am neu gestalteten Platz neben der Feuerwehr in Altenmittlau.Auf die Vorhersage des Vorsitzenden Volker Bilz konnte man sich verlassen, und so setzte rechtzeitig zur Wanderung der Schneefall ein, sodass es dem Motto entsprechend winterlich wurde.

Dick eingepackt wanderten rund 30  Musikerinnen und Musiker in Richtung Großenhausen zur Gaststätte „Zum Schützenhaus“, mit einem kleinen Zwischenstopp an den Wanzeck-Teichen in Horbach. Nach rund 2 Stunden kehrte die hungrige und verfrorene Mannschaft dann in Großenhausen ein und wärmte sich wieder auf. Natürlich wurde hier auch noch bei Pizza, Nudeln und Co. lecker geschmaust. Weitere Mitglieder stießen dann zum Essen zur Wandergruppe hinzu und hatten einen schönen Abend in geselliger Runde.